Liebe Mitglieder,

der Ein oder Andere von euch denkt sich wahrscheinlich schon seit einigen Tagen „Wo bleibt denn in diesem Jahr die Einladung zur Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier des SC?“

Wir können euch beruhigen. Die Einladungen wurden noch nicht versandt – und das hat auch seinen Grund:
Wir haben uns in diesem Jahr dazu entschlossen, dass es keine Weihnachtsfeier geben wird.
Wir mussten in den vergangenen Jahren mehr und mehr feststellen, dass das Interesse an der Kombi-Veranstaltung Jahreshauptversammlung/Weihnachtsfeier abgenommen hat, was vor allem an den Teilnehmerzahlen zu erkennen war.
Ob der Grund hierfür das Desinteresse an den beiden Veranstaltungen ist oder die vielen Parellelveranstaltungen in der Vorweihnachtszeit, können wir nicht sagen.
Dazu kommt noch ein randvoller Spielplan mit einer englischen Woche, der eine Terminfindung als sehr schwierig gestalten würde.

Wir, die Vorstandschaft, hat daher beschlossen, die Jahreshauptversammlung mit einem Neujahrsempfang im neuen Jahr 2019 durchzuführen!

Wir hoffen, dass der Terminkalender von euch dann nicht mehr so gefüllt ist wie in der Vorweihnachtszeit und der ein oder andere mehr dann teilnehmen wird.

Wann und wo die Jahreshauptversammlung mit Neujahrsempfang genau stattfinden wird, teilen wir euch selbstverständlich noch rechtzeitig mit.

Wir hoffen ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen, habt eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und nehmt die neue Veranstaltung mit großem Interesse an.

Eure Vorstandschaft