Liebe Mitglieder des Supporters Club 1. FC Nürnberg,

einige von euch haben sich mit Sicherheit schon gewundert, dass der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2020 noch nicht abgebucht wurde. Das hat jedoch einen einfachen Grund: Nachdem das Corona-Virus vielen Personen nicht nur gesundheitliche, sondern aufgrund von Kurzarbeit etc. vor allem auch finanzielle Probleme bereitet, haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr auf die Erhebung des Mitgliedsbeitrages zu verzichten.

Viele denken sich es sind „ja nur 10,00 EURO“, für den ein oder anderen sind aber genau diese 10,00 EURO in der jetzigen Situation dennoch viel Geld. Und wir möchten nicht, dass Mitglieder aus unserem Verein austreten müssen, weil sie derzeit diese 10,00 EURO dringender benötigen.

Wer von euch Gutes tun will, hat die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag (oder auch nur einen Anteil davon) zu spenden. Zahlt dann den Betrag bitte auf unser Konto mit dem Vermerk „Mitgliedsbeitrag trotz Corona“ ein. Wir werden den Gesamtbetrag sozialen Zwecken, vor allem Einrichtungen, die durch Corona zunehmend mitgenommen sind,  zuführen.

Wer Vorschläge hat, wohin der gesammelte Mitgliedsbeitrag gespendet werden könnte, kann sich gerne jederzeit an unser Vorstandsmitglied Jürgen wenden (Email: jsegl@supporters-club.de).

Wir hoffen im Sinne unserer Mitglieder zu handeln und wünschen euch bis wir uns wieder im Stadion sehen alles Gute und bleibt Gesund!

Eure Vorstandschaft