Nachdem die DFL die ersten Spieltage im Jahr 2023 genau terminiert hat, möchten wir euch hiermit über die geplanten kommenden Auswärtsfahrten des SC informieren:

Leider können wir nicht mehr wie gewohnt zu allen Spielen einen Bus anbieten, da in den vergangenen Wochen und Monaten die Nachfrage an einigen Auswärtsfahrten zum Teil sehr gering war. Damit ihr vorab planen könnt, wann der Supporters Club eine Auswärtsfahrt anbietet bzw. wann ihr euch anderweitig um Fahrmöglichkeiten kümmern müsst, findet ihr hier Infos zu den nächsten Auswärtsfahrten:

Samstag, 04.02.2023 Westvorstadt– FCN kein Bus
Sonntag, 19.02.2023 Heidenheim – FCN SC – Bus
Samstag, 04.03.2023 Hamburg – FCN kein Bus
Freitag, 17.03.2023 Bielefeld – FCN kein Bus

Anmeldungen für die Auswärtsfahrt nach Heidenheim sind wie gewohnt per Email an fcn- fiddl@web.de möglich. Nähere Informationen zu Fahr- und Ticketpreisen erhaltet ihr zu gegebener Zeit auf unserer Homepage bzw. auf unserer Facebookseite.

Für alle anderen Auswärtsspiele könnt ihr über den SC selbstverständlich auch Tickets bestellen. Anfragen bitte ebenfalls an fcn-fiddl@web.de senden.

Anmerkung für das Auswärtsspiel in Fürth:

Nachdem wir in der Hinrunde oftmals nur wenige Auswärtstickets beim 1. FC Nürnberg bestellen mussten, erhalten wir prozentual auch für das Auswärtsspiel in Fürth nur ein geringeres Kartenkontingent. Unserer Viel- und Stammfahrer der Hinrunde werden hier wie gewohnt bevorzugt bedient. Bitte sendet daher nur realistische Kartenanfragen an uns.

Testspiel in Prag:

Soweit das Testspiel am Samstag, 21. Januar 2023 in Prag nicht unter Ausschluss der öffentlich stattfinden wird, plant der Supporters Club auch zu diesem Spiel eine Auswärtsfahrt anzubieten. Geplant ist eine frühzeitige Anreise am Samstag sowie eine Rückfahrt am Abend.

Eine Auswärtsfahrt kommt nur bei einer entsprechenden Anzahl an Anmeldungen zu Stande. Anmeldungen bitte ebenfalls per Email an fcn-fiddl@web.de.

25 – jähriges Jubiläum des Supporters Club 1. FC Nürnberg

Der Supporters Club feiert im kommenden Jahr sein 25-jähriges Bestehen – und das muss gefeiert werden!
Merkt euch daher schon einmal den 24. Juni 2023 im Kalender vor. Nähere Informationen folgen in den nächsten Monaten!

Hinweis in eigener Sache:

Während des Wintertrainingslagers (08.01.2023 – 15.01.2023) können wir leider weder Emails noch Facebook-Anfragen beantworten. Alle eingehenden Nachrichten werden nach unserer Rückkehr schnellstmöglich beantwortet.

Wir wünschen euch eine kurzweilige Winterpause

Eure Vorstandschaft